Nutzungsbedingungen

Jetzt herunterladen und für die europäische Idee kämpfen!

Die Europa-App motiviert, mobilisiert, informiert und bringt Menschen zusammen, die von der europäischen Idee überzeugt sind.

Du bist bereit für Europa Flagge zu zeigen und mit dazu beizutragen, dass die Europäische Idee, für die sich die CDU/CSU-Europaabgeordneten einsetzen, mehr Unterstützung findet? Mit der Europa-App CDU/CSU4EU kannst du Facebook-Posts und Tweets der CDU/CSU-Europaabgeordneten verbreiten helfen. Für jeden Einsatz erhältst du Punkte. Auf die erfolgreichsten Europa-Fighter warten tolle Auszeichnungen.

Die Europa-App CDU/CSU4EU liefert dir Argumente, mit denen du jede Gesprächsrunde und sogar den Stammtisch davon überzeugst, dass die europäische Einigung ein großer Glücksfall für Deutschland ist. Du kannst problemlos 50 gute Gründe für Europa aufzählen und nebenbei auch noch einfließen lassen, was die CDU/CSU-Europaabgeordneten in den vergangenen Jahren für die Menschen in Deutschland und Europa erreicht haben. Dafür bietet die App Informationen zu allen relevanten Themen der Europapolitik.

Europa braucht deine Unterstützung!

Registriere dich jetzt und sei Teil des Teams. Mit der Europa-App CDU/CSU4EU kannst du mit Unterstützern aus ganz Deutschland um die besten Plätze in der Rangliste kämpfen.

Wir legen einen großen Wert auf Datenschutz!

Da wir diese entsprechend unserer Datenschutzbestimmungen für die CDU/CSU-Gruppe in der EVP-Fraktion im Europäischen Parlament verwenden, sind deine Daten bei uns sicher.